Ihre Ansprechpartner

Wir sind ein Team mit mehrjähriger Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung und Aufbau von neuen Kommunikations- und Vertriebskanälen. Beruflich wie privat teilen wir die Leidenschaft für Jagd, Natur und Outdoor und arbeiten daher zielstrebig daran, für die Branche und für Jäger passende digitale Angebote zu entwickeln.

Von einem sind wir überzeugt: Die Digitalisierung wird auch die traditionelle Jagdbranche verändern. Seien Sie dabei, wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen zu arbeiten!


Portrait Katharina II.jpg

Katharina von Heydebreck

Katharina fing nach ihrem Management-Studium bei dem damaligen Rocket Internet Venture GLOSSYBOX an und stieg dort in kurzer Zeit zur Leiterin des Bereichs Marketing für den deutschsprachigen Raum auf. Neben ihrer fachlichen Expertise in den Bereichen Marketing und Online-Handel gehören die Entwicklung strategischer Partnerschaften und der Aufbau von Marken zu ihren Kernkompetenzen. Seit 2009 ist sie zudem passionierte Jägerin.


Jan.jpg

Jan Hüffmeier, Vertrieb

Jan ist gelernter Dipl. Medienwirt und einer der Gründer der Webseite Geartester.de. Seine langjährige Branchenexpertise in der Jagd- & Waffenindustrie holte er sich u.a. bei BLASER und ZEISS. Mit seiner Agentur GT Outdoors UG betreibt er mehrere Webseiten und Online Marketing Services für die Jagd- & Waffenbranche. Jan berät Unternehmen in punkto Online-Kommunikation, Markenaufbau und digitaler Transformation. Für die Outleap GmbH & Co. KG übernimmt er den Aufbau strategischer Kooperationen und des Vertriebs.


Edzard Haschka, Business Development

Edzard erwarb seine Kenntnisse ebenfalls bei der damaligen Rocket Internet Tochter GLOSSYBOX, wo er unter anderem die Bereiche Sales-Analysen, Business-Development und Projektmanagement betreute. Dazu gehörten beispielsweise die Erschließung neuer Märkte in Österreich und der Schweiz. Seit 2018 ist Edzard enthusiastischer Jungjäger und seit Anfang diesen Jahres unter anderem verantwortlich für den Ausbau der Marken Jagdshop, Gunfinder und Adhunter, sowie für die Präsenz der Marken bei Händlern und Jägern.